Probono für gemeinnützige Projekte
Etwas freundliches tun, jemanden zu unterstützen, der Hilfe braucht und damit einen positiven Beitrag für die Gesellschaft zu leisten, das sind die Grundsätze von Munich Berlin Media Relations.
Wir unterstützen gemeinnützige Projekte in Fragen der Öffentlichkeitsarbeit. Unser Fokus liegt dabei auf karitativen Projekten in Berlin und München, die sich besonders für sozialbenachteiligte Kinder und Jugendliche einsetzen. Kinder und Jugendliche sind unserer Zukunft. Ob Förderung der aktiven Freizeitgestaltung, Bildung oder Aufklärung, wir unterstützen gerne Programme, die Kinder und Jugendliche fördern.

Frank Zanders 24. Weihnachtsfest für Obdachlose und Bedürftige im Estrel
Munich Berlin Media Relations Geschäftsführerin Kornelia Lehmann unterstützte als einer der VIP Kellner das 24. Frank Zander Weihnachtsessen für Obdachlose und Bedürftige am 21.12.2017 im Estrel Berlin.
Neben vielen bekannten Schauspielern, Politikern und Sportlern wie Oliver Korittke, Mirijam Verena Jeremic, Sven Martinek, Renate Künast, Tina Ruland, Ben Zucker, Anne Marie Eilfeld, Julian F.M. Stoeckel, Franziska Giffey, Natascha Ochsenknecht, Wolfgang Lippert, David Bennent, Jay Khan, Michael Müller, Wolfgang Bahro, Ingo Kantorek, Gregor Gysi, Sonja Gerhardt u.v.m war es eine herzensangelegenheit von Kornelia Lehmann die besondere Veranstaltung von Frank Zander zu unterstützen.
„Family Fasching“ Familien Veranstaltung zugunsten Laughing Hearts e.V.
Munich Berlin Media Relations unterstützt probono die Veranstaltung „Family Fasching“ von Seiten der Öffentlichkeitsarbeit. Ein Teil der Eintrittsgelder spenden die Unternehmerinnen Oksana Kolenitchenko und Maria Köster zugunsten des gemeinnützigen Vereins Laughing Hearts e.V.. Der Verein setzt sich für Kinder und Jugendliche aus sozial schwachen Familien in Berlin ein.
Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung unter www.familyevent-berlin.de.
Kids Parade e.V.
Die Kids Parade ist eine bundesweite Veranstaltung und ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat Kinder und Jugendliche Wege der aktiven Freizeitgestaltung aufzuzeigen. Durch die Veranstaltung soll das Interesse der Kinder und Jugenlichen geweckt werden, als auch Talente gefördert werden. Ziel ist es Kinder von der Straße zu bekommen und aktiv sinnvolle Wege zu öffnen.
Munich Berlin Media Relations ist ein Freund der Kids Parade und Kornelia Lehmann unterstütze die sinnvolle Veranstaltung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit.
Mehr Informationen unter http://newman-media.de/kids-parade-charity.
Dein München e.V.
Dein München e.V. setzt sich für benachteiligte Kinder und Jugendliche ein, damit sie am Gesellschaftsleben in München beteiligt sind.
Im Rahmen des BAW Kommunikationsprojektes hat Kornelia Lehmann,in Zusammenarbeit mit Kollegen, ein Kommunikationskonzept für Dein München e.V. erstellt, welches den Verein im Gesamtmarkt besser positioniert und durch PR Strategien mehr Aufmerksamkeit für die Projekte schafft.
Mehr Informationen unter http://dein-muenchen.org.
Fashion for Charity
Fashion for Charity ist ein durch Kornelia Lehmann initiiertes und geleitetes gemeinnüziges Projekt zugunsten der Deutschen Aids Stiftung. Mit der Unterstützung von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens soll auf die Risiken von HIV aufmerksam gemacht werde.