Neuer Asia Brunch Nithan Thai

 

Pressemitteilung:

 

Neuer Asia Brunch im Szenerestaurant Nithan Thai Berlin Mitte

 

Berlin, 02.Mai 2019: Ab sofort lädt das bekannte Szenerestaurant Nithan Thai Berlin, jeden Sonntag zum Familienbrunch ein. Von 10:00 bis 15:00 Uhr werden den Gästen für 25,00 Euro pro Person (8,00 Euro Kinder) Köstlichkeiten der asiatischen Fusionsküche als Frühstücksvariationen geboten. Das Frühstück besteht aus einem festen Angebot aus exotischen Aufstrichen, klassischen Frühstückselementen, Nithan Thai Appetithappen, Salate und einer Auswahl an rustikalen Brotsorten. Inkludiert ist zudem ein warmes Gericht aus der Brunch-Karte und ein Heißgetränk.

Zur Auswahl stehen neu interpretierte Eiergerichte a la Nithan Thai, so z.B. „Shak Shukari“, Eier in einer roten Curry- und Chilisoße oder das beliebte Nithan Thai Gericht „Golden Shrimps“ als Frühstücksvariante mit weich gekochten Eiern und Spargel. Ob Eier Benedict, Steak & Eier oder klassische Pancakes, alles Gerichte weisen die asiatische Raffinesse des beliebten Chefkochs Shahaf Shabtay auf und bleiben im Frühstücksangebot dem kulinarischen Stil des Nithan Thai treu.

 

„Ich freue mich sehr, nun auch in Berlin unser neues Brunchkonzpet vorstellen zu dürfen. In Tel Aviv wird unser Brunch sehr erfolgreich angenommen und so hoffen wir auch die Berliner Szene zu begeistern. Es ist immer eine spannende Herausforderung den Gästen etwas Neues zu bieten und zu zeigen das wir uns stetig weiterentwickeln.“

Sagt Chefkoch Shahaf Shabtay

 

Gestartet hat das Nithan Thai in Tel Aviv, Israel, wo es zu den populärsten Restaurants der Stadt gehört. Nicht nur beliebt bei Einheimischen und Touristen, hat der ein oder andere prominente Besucher aus der ganzen Welt dem Nithan Thai schon seine Hochachtung erwiesen.

In Berlin ist das Nithan Thai seit 2017 ansässig und begeistert die Berliner Szene mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten.

Chefkoch Shahaf Shabtay gehört zu den Meistern seiner Klasse und wurde mehrfach mit einem BIB Michelin Stern in den Jahren 2009 bis 2015 für das „SASAZU“ ausgezeichnet. Der dynamische Chefkoch vereint die französische und asiatische Küche gekonnt miteinander und arbeitet mit stetiger Hingabe an neuen kulinarischen Konzepten für seine Gäste. 

 

Nithan Thai Berlin

Chauseestr. 5

10115 Berlin

Tel: +49 (0)30 552 13 969

Email: info@nithanthai.de